Kunden & Projekte

Seit 1991 haben wir mehr als 900 Einfamilienhäuser und 380 Wohnungen gebaut.
Hier ein paar Impressionen und Kundenstimmen:

Kundenstimmen

Die Zusammenarbeit mit Denkinger war fast familiär und die Planungs- und Bauphase haben so viel Spass gemacht, dass wir am liebsten gleich nochmal bauen würden!

Ein eigenes Haus, Freiraum und ein gutes Stück Zukunftssicherung, das waren unsere Wünsche.

Die Firma Denkinger hat wirklich hervorragende Referenzen in unserm Umfeld geschaffen und so war für uns schnell klar, dass wir hier anfragen. Von Anfang an haben wir uns mit dem Team bei Denkinger wohl gefühlt. Schon bei der Planung hatten wir das Gefühl, hier bekommen wir genau das Haus, das wir uns wünschen. Das Preis-Leistung Verhältnis ist auch völlig ok.

Besonders überzeugt sind wir nach wie vor von unserem gesunden Raumklima und von der Qualität unseres Hauses.

Beate Benisch & Arno Zimmermann, Hechingen-Schlatt

Ab dem ersten Gespräch haben wir uns wirklich umfassend, fair und kompetent beraten gefühlt.

Wir haben unser altes Haus verkauft und uns noch einmal in ein Bauvorhaben gestürzt. Die passende Größe, komfortabel, hochwertig, mit der neuesten Technik ausgestattet und konsequent altersgerecht konzipiert und stressfrei umgesetzt – so sollte unser neues Traumhaus sein.

Wir haben uns für Denkinger entschieden, weil wir von vielen Seiten sehr gute Referenzen gehört haben. Ab dem ersten Gespräch haben wir uns wirklich umfassend, fair und kompetent beraten gefühlt. Als uns Herr Denkinger dann noch ein überzeugendes Angebot unterbreitet hat, war die Entscheidung sehr einfach.

Besonders gut gefallen hat uns die zuverlässige termingerechte Fertigstellung, eine tadellose Bauausführung, und dass alle Preise wie vereinbart eingehalten wurden.

Marie Luise & Heinz Gehr, Bodelshausen

Kundenstimmen

Für uns war es keine besonders große Herausforderung uns für die Denkinger GmbH zu entscheiden, da wir den Geschäftsführer Herrn Ivkovic und unseren Berater, Herrn Nufer, bereits gekannt hatten.

Es gibt aber auch das Sprichwort, dass man die Menschen erst wirklich kennenlernt, wenn man mit ihnen zusammenarbeitet.

Um es kurz zu machen, wir sind rundum zufrieden. Unser hohes Vertrauen, dass wir im vorab schon hatten wurde bestätigt. Beratung, Preis-Leistung und die Betreuung sowie die Umsetzung in der Bauphase hat super funktioniert.

Wenn wir nochmals bauen würden, würden wir es genauso so, mit genau diesen Partnern nochmal machen.

 

Familie Löffler / Stan, Balingen

Wir waren sehr angenehm überrascht von der Qualität und Zuverlässigkeit der Handwerker.

Gemeinsam leben in unserem altersgerecht ausgestatteten Eigenheim, das war unser Traum. Bei der Suche nach einem geeigneten Bauträger haben wir in unserem Umfeld immer wieder den Namen ‚Denkinger‘ gehört. Hier fühlten wir uns auch ab dem ersten Gespräch mit Herrn Ivkovic sehr wohl. Auch das Angebot, das wir von ihm erhalten haben, hat uns überzeugt. Uns war klar, hier bekommen wir unser Traumhaus zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

In der Bauphase ist uns besonders angenehm aufgefallen, dass die Firma Denkinger sehr gute Handwerker beauftragt, und mit Herrn Bachmann hatten wir auch einen sehr kompetenten Bauleiter. So konnten wir eine wirklich entspannte Bauzeit genießen und wir waren auch gar nicht mehr überrascht, dass unser Haus termingerecht an uns übergeben wurde.

Gudrun & Werner Mayer, Bodelshausen

Kundenstimmen

Auch wenn es mal kritische Fragen gab, wurden diese konstruktiv und fair gelöst.

Für uns war es besonders wichtig einen Partner zu finden, der unsere Budgetvorgaben konsequent einhält. Außerdem war uns klar, dass wir eine offene Bauweise wünschen. Wir haben also auch hier nach einem Bauträger gesucht, der unsere Wünsche perfekt und zum richtig guten Preis-Leistungsverhältnis erfüllt.

Aufgrund vieler Referenzen von Kollegen und Bekannten haben wir uns an die Firma Denkinger gewandt und fühlten uns hier von Beginn an gut aufgehoben.

Sowohl der vereinbarte Preis als auch die geplante Bauzeit wurden perfekt eingehalten. Auch an den offenen Dialog mit Herrn Denkinger während der Bauphase erinnern wir uns positiv. Wir haben auch bei kritischen Fragen stets einen konstruktiven und fairen Umgang gepflegt.

Anita & Jochen Weigl, Genkingen

Uns war im Vorfeld klar:
– unser Haus muss massiv gebaut sein
– es muss eine Partnerfirma aus der Nähe sein
– wir wählen den Partner, der uns das Beste Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Wir haben uns dann für Denkinger entschieden, weil das Unternehmen einen sehr guten Namen hat. Wir fühlten uns stets bestens verstanden und beraten. Menschlichkeit und Kompetenz von Architekt und Geschäftsführer haben uns schnell überzeugt.

Völlig begeistert sind wir, dass unser Haus im Rahmen einer Studie von einem Experten für Wohngesundheit mit aufwendigen technischen Messgeräten untersucht wurde.
Das Ergebnis: Excellente Wohngesundheitswerte. Und das obwohl wir nur in einem überschaubaren Rahmen auf ein paar von Denkinger empfohlene Maßnahmen gesetzt haben!

Marica & Stefan Lohner, Balingen-Weilstetten

weitere Kundenprojekte