Wenn Sie sich Freitag schon auf Montag freuen!

– EMPFANGSMITARBEITER w/m
– BAUZEICHNER / BAUTECHNIKER w/m

Hier klicken für mehr Info’s

„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du was anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“  

(Mika Häkkinen – ehem. Formel 1-Weltmeister)

Arbeiten Sie mit den Besten!

Die Denkinger GmbH ist seit mittlerweile über 25 Jahren das führende Unternehmen im massiven Einfamilien- und Mehrfamilienhausbau im mittleren und gehobenen Preissegment in der Region und der Spezialist für individuelle Massivhäuser & nachhaltige Energiekonzepte.

Klare Strukturen. Mehr Durchblick.

Komplexe Dinge einfach zu gestalten ist eines der Denkinger Prinzipien. Das gilt auch für die Struktur des Unternehmens. Flache Hierarchien, kurze Wege und direkter Austausch helfen, schnell und effizient zu kommunizieren und produktiv zusammenzuarbeiten. Jeder weiß zu jeder Zeit, woran er ist, und hat Orientierung. Keine Besprechungsmarathons, kein Delegieren, um Verantwortung abzuwälzen. Stattdessen schnelle Entscheidungen, klare Prozesse und mehr Eigenverantwortung für jeden Einzelnen.

Eine Kultur. Die Basis: Stolz, Freude, Wertschöpfung und Sicherheit.

Konsequent, aber fair. Ehrgeizig, und mit Spaß an der Sache. Zielstrebig, aber menschlich. Die Art und Weise, wie wir miteinander, umgehen und Geschäftsbeziehungen gestalten, ist das Rückgrat des Erfolgs der Denkinger GmbH. Kunden, Mitarbeiter und Schlüsselpartner sollen maximale Wertschöpfung erhalten und stolz darauf sein können, mit Denkinger zusammenzuarbeiten. Auch Mitarbeiter sollen profitieren, langfristig partizipieren, sich entwickeln und wachsen. Das ist Teil der Unternehmenskultur der Denkinger GmbH.

Sicherheit ist relativ. Doch seit über 25 Jahren einer der führenden Spezialisten im massiven Hausbau in der Region zu sein, beruhigt ungemein.

Seit der Gründung durch Ralf Denkinger im Jahr 1991 entwickeln wir uns konstant weiter. Die Erfolgsgeschichte des Gründers ist ein Synonym für außergewöhnlichen wirtschaftlichen Erfolg. Das Fundament für weiteres Wachstum steht. Denn Kunden und Handwerker vertrauen der Denkinger GmbH. Unterm Strich bedeutet das: Auf Denkinger als Arbeitgeber kann man sich verlassen.

Klare Prinzipien. Mehr Erfolg.

Einfachheit, Konsequenz, Verantwortung. Das sind die Prinzipien, die hinter dem Erfolg der Denkinger GmbH stehen. Ob es Strukturen sind, die Organisation des Unternehmens oder die Art und Weise, wie wir denken und handeln – diese Prinzipien sind der Maßstab. Und Sie werden schnell entdecken, welche Vorteile es für Ihre tägliche Arbeit und Ihre Laufbahn insgesamt mit sich bringt, in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem jeder weiß, wofür er steht.